6. Oktober 2012

Wundertüte ...

... bei diesem Wort kommen bei mir viele wundervolle Erinnerungen an meine Kindheit hoch ... 

Geheimnisvoll, Überraschung, Magie, 
prickelnde Vorfreude, Erwartungen 
... ganz viele schöne und angenehme Assoziationen sind für mich mit diesem Wort verknüpft  ! 

Vielleicht gehts es Euch ähnlich ... ?

Also hab ich mir überlegt, mit was ich Euch eine Freude bereiten kann und werde ein paar Wundertüten für Euch packen, die ich verlosen werde ...

In den letzten Wochen und Monaten ist hier soooo viel passiert, neue Leser haben sich hier eingetragen, Kommentare und ganz viele Mails habe ich bekommen. 
Feedback auf viele Themen und neue Freunde sind durch diesen Blog in mein Leben gekommen ...

Dafür möchte ich heute Danke sagen !

Danke, dass es Euch gibt
Danke, dass es Euch interessiert, was ich tue und schreibe und überhaupt ...






Wer von Euch einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlässt und mir seine Postadresse per eMail mitteilt, wohin die Überraschung dann geschickt werden kann (mariannekempe@hotmail.de) kommt in den Lostopf und kann eine der "Wundertüten" gewinnen !

Alle eingetragenen Leser kommen nochmals in den Topf, haben also doppelte Chancen. 

Also Mädels - auf gehts !!! 

Ich freu mich auf ganz viele Teilnehmer und macht ruhig Werbung für diese Aktion, es wird nämlich mehrere Wundertüten geben :)