18. Mai 2012

BERLIIIIN

... wir kommen !!!

Endlich hat's geklappt und wir haben ein (hoffentlich!!!) schönes Appartement für unseren geplanten Berlin-Aufenthalt gefunden und natürlich gleich gebucht ... 

Jetzt kann ich mich richtig freuen ... 

juchhuuuuuuuuu 



Tina, die ich beim bloggen hier kennengelernt habe, 
hat sich bereit erklärt, 
mit mir zu Birgit Freyer in den neuen Laden zu fahren ... 

Die Woll-Lust Berlin ... mannomann - bin ich gespannt. 
Ich hoffe, dass Birgit ein bißchen Zeit für uns hat und ich denke, es wäre ganz gut, wenn wir vorher einen Termin mit ihr machen, damit sie überhaupt da ist, 
wenn wir dort einlaufen. 

Diese Frau möchte ich unbedingt kennenlernen. Da ich ein absoluter Bauchmensch bin und immer das Bedürfnis habe, den Menschen in die Augen zu schauen ... :)

Auf jeden Fall liebe ich ihre Entwürfe,  Schals, Tücher und den Laden sowieso ... ist genau mein Ding !

Udo Lindenbergs Musical möchten wir gerne angucken und natürlich unseren Sohnemann mal wieder sehen, 
der mittlerweile seit fast 2 Jahren in Berlin lebt 
und sich pudelwohl fühlt. 

Freitags gibts gegenüber vom KaDeWe immer einen Markt, wo ich mir gerne Klamotten kaufe. Es gibt dort eine Frau, die Leinenhosen und ausgefallene Tops verkauft, 
die ich sehr gerne trage. 
Immer wenn wir in Berlin sind,  nehme ich mir ein paar Teile von ihr mit.

Insgesamt werden wir ca. 1 Woche bleiben und möchten gerne noch ein paar interessante Leute kennenlernen ...

Liebes Universum - wir lassen uns überraschen und freuen uns auf den Aufenthalt :))