14. April 2012

Hallo Backnang ...



wir kommen liebes Wollfest ...

Ich freu mich wirklich schon ganz doll vor allem, weil mein Schatz auch mitkommt ... 
das wird ganz bestimmt ein richtig schöner Tag !

Wir wissen überhaupt nicht was uns erwartet, fahren erwartungsvoll hin und lassen uns überraschen. Ich bin sehr neugierig. Vor allem interessiert mich das Thema Spinnen und Wollherstellung- und Verarbeitung im allgemeinen. 
Hoffentlich finde ich hier einige Informationen ...

Natürlich freue ich mich ganz besonders auf interessante Menschen, auf Creativität und Inspirationen jeglicher Art ... 
Diesen Tag werden wir ganz intensiv in uns aufsaugen !

Hach - Vorfreude ist doch die schönste Freude !

Jetzt gibts noch einen gemütlichen Kaffee und dann gehts bald los ...

Ich werde euch berichten und wünsche euch auch einen tollen Samstag 

die Mari(anne)

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, liebe Marianne .... den wirst du auch haben und viel Schönes und Interessantes sehen !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tina ... ich danke Dir und bald komm ich nach Berlin (Ende Mai) ... vielleicht können wir uns mal treffen ??

      Löschen
  2. Viel Spaß in Backnang! Ich bin auch bald dort in der Nähe.
    Ich wünsche dir wirklich gute Inspiration und einen interessanten Erfahrungsaustausch. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin - vielen Dank für Deinen Besuch hier und ich hoffe, dass mein Bericht für Dich auch interessant war

      Löschen
  3. Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag dort. Geb nicht so viel Geld aus, hi,hi.
    Leider ist Backnang zu weit entfernt, interessieren würde es mich auch sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina ... dankeschön Für Deine lieben Wünsche ... Geld geb ich gerne aus, wenn ich was Besonderes finde :))
      macht doch Spaß ... lach

      Löschen
  4. Liebe Sabine - ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und Deinen Besuch bei mir ... ich habs genossen ... liebe Grüße zu Dir zurück

    AntwortenLöschen