20. Januar 2012

Trillian der Halbe

Manchmal sollte man richtig hingucken ... 

Als ich den Trillian angeschlagen habe, suchte ich mir aus meiner Wollkiste, die quasi vor meinen Füßen unterm Schreibtisch die Sockenwolle beherbergt geeignete Sockenwolle aus. Die Anleitung war ist klasse - einfach und verständlich und ich kam gut voran. Die Farben des Garns entwickelten sich wunderbar - schöner als gedacht. 

Da hatte ich doch mal ein gutes Händchen und genau die richtige Wolle für dieses Projekt ausgesucht. Man benötigt ca. 520 Meter.  Ich hatte noch 6 gesehen - reicht also auf jeden Fall ...

Voller Tatendrang strickte ich weiter und war auch bald in der Mitte angekommen ... aber was war das ???

Da sind ja plötzlich ganz andere Farben im Knäuel und es fühlt sich auch ganz anders an ...

Oh Schreck ... die "restlichen" 4 Knäule entpuppten sich als eine völlig andere Wolle und auch nach mehrmaligen Durchforsten sämtlicher Schubladen, Kisten, Schränke, Bettkästen und diversen anderen möglichen Aufenthaltsorten konnte ich leider keine passende Wolle mehr finden, um dieses Projekt gebührend abzuschließen ...

Nach reichlicher Überlegung und Familienbesprechung mit Schatz entschied ich mich für die halbe Variante und bin eigentlich sehr glücklich darüber ... 

Er reicht wunderbar und einem neuen Versuch steht ja nichts im Wege ...

Hier ist mein Kleiner 

Den Abschluß habe ich mit dem i-cord bind off gemacht

Masse: 155 x 28 cm (noch nicht gespannt)
100 Gr. Sockenwolle Regia 4-fägid Cross Over Color
Und, wie gefällt er Euch ???

Bei ravelry gibts noch mehr Bilder - auch von dieser tollen Wolle 



... aber ich bin trotzdem glücklich mit meinem Mini-Trillian und hab sie nicht gezogen .. die A-Karte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen