26. Januar 2012

Ehemann verhungert in der Küche

mit dieser Überschrift beginnt eine köstliche Geschichte, die ich gerade auf dem Blog von Karigan gelesen habe und mit euch teilen will muß. 

Jegliche Kommentare meinerseits sind völlig überflüssig :)

Zur Untermauerung ein paar BeweisFotos aus meinem Frauenzimmer  

103 Kunststoffrohre aufgehängt an einem stabilen Baugitter   .....   Idee und Realisation: MEIN Schatz :)
eine von vielen Schubladen

im Schrank

auf dem Schrank

Bücherregale auf dem Kopf aufgehängt und beleuchtet 
(Regale und Leuchtstäbe von IKEA)          
Idee und Realisation: MEIN Schatz ;)

Mit noch mehr Beweisen will ich euch heute nicht mehr belasten :) und wünsch euch noch einen super tollen Tag !







die Mari(anne)




1 Kommentar:

  1. Wow, dein Mann hat wirlich klasse Ideen und sogar noch zwei Hände, die sie umsetzen können. Meiner hat da eher zwei linke Hände. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen