20. November 2011

Spruch des Tages

räusper räusper ... ich hatte ja eigentlich vor,    r e g e l m ä s s i  g   Zitate oder Sinnsprüche hier zu posten, die ich in meiner riesigen Sammlung habe ...

Also, hier ist mal wieder einer, der erst neulich zu mir gefunden hat:


Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühle aufbringen,

bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.

Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900

Also meine Lieben, ich freu mich über meine kleinen und großen Erfolge und über Eure auch ... sagen wir, ich arbeite dran :)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag - das Wetter verwöhnt uns ja dieses Jahr wirklich unglaublich. An einen derartige schönen November kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern und deshalb genießt es einfach :)


Bei diesem Sonnenschein fällt es mir wirklich schwer, an Weihnachten, Deko und Plätzchen backen zu denken.

Ich befürchte, dass mich deshalb Weihnachten (wie schon so oft) auch dieses Jahr wieder überraschen wird, weil es so plötzlich kommt.



Eure Mari(anne)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen