19. November 2011

Ja is denn heut schon Weihnachten ???

Ist es Euch auch schon so ergangen ... man bestellt was Schönes hier und 2, 3 Tage später noch was anderes Schönes dort.

Dann klingelt der Postbote und es kommen gleich 2 Pakete auf einmal an, obwohl man die Sachen an verschiedenen Tagen bestellt hat ...

Fast wie Weihnachten kam es mir vor, weil ich echt wunderschöne Schätze auspacken durfte

Fangen wir also an

Dieses Apfelgrün ist der Hammer und sooooo weich :))

 Man bekommt es bei Ewa's Sockenwolle HIER  und zwar wirklich sehr günstig für diese tolle Qualität !


Damit und einem Knäuel Delight habe ich gleich das  Sonnensegel-Tuch Nr. 2  angefangen

Diese wunderschönen Funnies mit feinem Glitzer hat Dibadu  im Programm

unglaublich weich und zart, dass ich sie ständig in die Hände nehmen muß ;)


Zwei davon sind geplant für den KAL Bethlehem-Schal

der von Dibadu organisiert wird.

Infos zum KAL findet man auf der Webseite von Dibadu

oder auch bei Ravelry


ich bin ganz schön gespannt

und mit diesen wundervollen Garnen hoffentlich gut gewappnet

ich weiß noch nicht, welche beiden Garne ich

für das Tuch kombinieren soll 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen