16. November 2011

Erste Versuche

... mit double face habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Immer wieder war ich im Netz auf der Suche nach Video-Anleitungen und habe mich  auch ab und zu mal versucht, aber mit der rechten und der linken Hand gleichzeitig Wollfäden zu koordinieren, hat einfach nicht klappen wollen ... 

Meine Finger wollen seit meinem Fahrrad-Unfall nicht mehr so wie früher, aber aufgeben geht natürlich auf keinen Fall ...






Also immer wieder probieren ...

Neulich waren wir shoppen und mein Schatz hat einen Strick-Fingerhut entdeckt, den ich natürlich gleich mitnehmen mußte ...





Zu Hause angekommen habe ich die entsprechenden Videos studiert und wieder probiert und probiert und geflucht ... aber siehe da ... mit dem Fingerhut kam ich irgendwann einigermassen klar und habe die ersten Ergebnisse getüftelt, die ich sogar hier zeigen kann ... 








Und was lernen wir daraus ???


Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals aufgeben !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen