24. November 2011

Mein 1. fair isle Projekt ...


Die Baskenmütze von Drops Design in meiner Lieblingsfarbe grüüüüüün ...

Das war gleichzeitig meine erste Erfahrung mit fair isle ...

naja - zugegeben ... nur eine kleine Erfahrung ...

aber immerhin ... (ein bißchen stolz bin)



















Heute Morgen saß ich im Wartezimmer bei der Frauenärztin und als ich von Frau Dr. ins Sprechzimmer abgeholt wurde, hat sie mich tatsächlich auf meine Mütze angesprochen, die ich natürlich in Arbeit hatte und schnell in meiner Tasche verschwand ...
Es stellte sich schnell heraus, dass sie auch leidenschaftliche (Socken)-Strickerin ist und die ersten paar Minuten war das natürlich unser Thema. 

Ich fragte mich tatsächlich, warum ich eigentlich hier war, zum Erfahrungsaustausch Thema Stricken oder was ....

Ist es nicht toll, wie schnell man ins Gespräch kommt mit Gleichgesinnten und ich war erstaunt, wieviel Zeit sie sich dafür genommen hat !!!

Wir tauschten uns kurz über Anleitungen und Woll-Angebote im Netz aus und sie bedankte sich für meine Tipps - ist das nicht schöööööööööööön ?

Ich finde:  Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - auf jeden Fall und sie hat von mir 100 Punkte

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen